Bild: Pixabay

Neue Rubrik: Termine

Kurzbeschreibung

Das Herzstück dieser Website stellt die Rubrik "Termine" dar. Die Termine werden täglich aktualisiert und es wird alles aufgelistet:
die Gottesdienste, musikalische Proben, Treffen bestimmter Gruppen, Veranstaltungen etc.
Die Termine sind interaktiv zu bedienen, d.h. man bestimmt selbst, welche Suchergebnisse angezeigt werden.
Klickt man z.B. die Kategorie "Musik" an, werden alle musikalischen Termine dargestellt.
Die Termin-Suche läßt sich aber auch lokal eingrenzen. Mit der Eingabe "Luther", "Lukas" bzw. "Margareten" erhält man auch nur
die entsprechenden lokalen Ergebnisse. Über "mehr . . ." und "WEITERFÜHRENDE LINKS" bekommt man weitere detaillierte Infos zur jeweiligen Veranstaltung.

Nutzen auch Sie dieses Medium / die neuen Techniken, um sich über unsere vielfältige Gemeindearbeit zu informieren!

Günter Abrams