Aktuelle Änderungen

Es liegen keine Änderungen vor.

Kontakt

Bei Fragen rund um unsere Gottesdienste wenden Sie sich bitte an Pastor Danckwerts

Pastor Hilko Danckwerts
Tel.: 0541 571900

Ökumenischer Friedensgottesdienst Mai 2023

Empfehlung: Link kopieren und in neuem Fenster einfügen !!

4. Advent 2020
Ein Drive-In Gottesdienst auf dem Parkplatz von Marktkauf in Nahne.

DRIVE-IN-GOTTESDIENST ZU PFINGSTEN

Nur weil wir in der Kirche zur Zeit keine Gottesdienste feiern, müssen Sie noch lange nicht auf gemeinschaftliche Formen der Gottesdienstfeier verzichten.
Diakon Hartung und Pastor Danckwerts werden zusammen mit Pastorin Janssen von der reformierten Gemeinde diesen besonderen Gottesdienst am 31.05. um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Marktkauf in OS-Nahne gestalten. Ihre Sitzgelegenheiten bringen Sie selbst mit, indem Sie per Auto kommen. Technisch unterstützt werden wir durch die AG Musik und Kultur der Evangelischen Jugend. Sie werden den Parkplatz mit einer Vielzahl an Lautsprechern bestücken, so dass Sie alle in den Autos gut hören können.
Einlass ist ab 10 Uhr. Bitte achten Sie auf die Platzanweisung und bleiben Sie während des Gottesdienstes in Ihren Autos.
Statt Glockengeläut gibt es vielleicht ja ein Hupkonzert...

Wir sind unheimlich gespannt, ob dieses Experiment gelingen kann
und freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Pfingsten 2020

Ein Pfingst-Gottesdienst unter besonderen Umständen !!