Foto: Abrams
Foto: Abrams

Lebendiger Adventskalender

Nachricht 01. Dezember 2021

Ab 1. Dezember laden wir wieder zum lebendigen Adventskalender in Voxtrup ein. 

Wir treffen uns jeweils abends um 18.00h zur Enthüllung, zum Gespräch und Kennenlernen an der unten angegebenen Adresse.

Die Veranstaltung wird nach der 2G Regel stattfinden. Auch Draußen sollen sich die Gäste an die Abstandsregel halten.  

Anschließend dürfen Sie gerne noch zum Verweilen einladen. Die Gäste werden gebeten eigene Becher mitzubringen.

Wie schon in den zurückliegenden Jahren, wird auch dieses Jahr eine Spendendose für Adveniat und Brot für die Welt herumgereicht. Der Erlös wird gleichmäßig aufgeteilt. So konnten wir vor 2 Jahren 1.000€ Spenden weitergeben.

Die jeweiligen Treffpunkte entnehmen Sie bitte der Grafik.

Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteam

Marlis Nettelnstrot   marlis.nettelnstrot@gmx.de    T.  0541 - 38 72 59          Gisela Biesecker     Werner.Biesecker@gmx.de     T. 0541 - 38 78 36